Konzert "Ensemble Phantastique" - Ausverkauft!

04.10.2020 / 17:00

© Ensemble Phantastique
Das Konzert ist coronabedingt ausverkauft!

„Highlights“ aus deren letzten Programmen präsentiert das Ensemble Phantastique.

Das bekannte Quartett um Dirk Steinig (Klavier), Isabel Schäfer (Sopran), Stefan Kienzle (Saxophone und Klarinette) sowie Jörg Roos (Kontrabass) spielt die beliebtesten Kompositionen aus deren letzten Programmen von Georg Kreisler, Max Raabe, Annett Louisan oder Reinhard Mey sowie passende Instrumental-Arrangements aus dem Bereich der Weltmusik mit Tango, Filmtiteln und mehr.

Das Publikum muss mit Überraschungen rechnen: einerseits mitreißende und freche, aber auch bissige und satirische Lieder, dazu sanfte Balladen, die unter die Haut gehen und zum Träumen einladen.
„Highlights“ - Werke von Georg Kreisler, Max Raabe, Annett Louisan, Reinhard Mey u. a.

St. Nikolai-Kirche

Kirchstraße