Noah und die Arche - Musical Kinderchor

25.05.2024 / 15:00

Noah und die Arche – Musical des Kinderchors
Nach dem erfolgreichen Krippenspiel im Dezember letzten Jahres mit einer Vielzahl von Mitwirkenden wird der Kinderchor Bad Sachsa am 25. Mai 2024 ein Musical von Kindern für Kinder aufführen. Im Alten Testament finden wir die schöne, aber auch dramatische Erzählung von Noah und der Sintflut, der Rettung von Mensch und Tier durch Gott. Der Kinderchor wird diese mit Wort, Musik und Gesang als biblisches Kindermusical aufführen. Die Planung, Einstudierung und Leitung der Aufführung wird dankenswerterweise wieder Margret Kernbach in Vertretung von José López übernehmen. Die Spielszenen werden eine Vielzahl von schönen und altersgerechten Rollen haben, so dass viele weitere Kinder jeden Alters an diesem Musical teilnehmen können.
Jedes Kind ist herzlich im Kinderchor willkommen.

St. Nikolai-Kirche

Kirchstraße